Siberia -80 Degrees Extreme White Dry

Siberia -80 Degrees Extreme White Dry bei uns im Snus Club In unserem Snus Club haben wir für dich die besten, beliebtesten und stärksten Snus von allen gängigen Herstellern im Angebot. Die Snus von Siberia gehören dabei mit zu den stärksten, die auf dem Markt erhältlich sind und nichts für Einsteiger oder Warmduscher. Die Snus sind meist als
White Dry erhältlich. Ihr geringer Feuchtigkeitsgehalt sorgt dafür, dass die trockenen Portionen nicht in den Mund auslaufen und angenehm zu benutzen sind. Die Siberia Snus von GN Tobacco bestechen meist durch eine ausgeprägte Minznote und versetzen dich durch ihre erfrischende Kühle in die eiskalte sibirische Taiga.

Im Folgenden wollen wir dir einen der beliebtesten Produkte aus dem Hause Siberia bei uns im Snus Club ausführlicher vorstellen, nämlich den Siberia Extreme White Dry.

Der Siberia -80 Degrees Extreme White Dry ist einer der stärksten Snus weltweit und wirklich nur etwas für die ganz Mutigen unter euch. Er weist einen hammermäßigen Nikotingehalt von 43 mg / g auf! Die White Portions kommen mit einer angenehm trockenen Oberfläche daher. Zusammen mit dem feuchten Inhalt sorgt dies für ein gleichmäßiges und langsames Geschmackserlebnis des Siberia Extreme White Dry. Er verbreitet einen intensiven Spearmint- bzw. Minzgeschmack in deinem Mund. Er kommt im Large Format daher und wird mit 20 Pouches in der Dose geliefert. Wie bei uns im Snus Club gewohnt, kannst du richtig Geld sparen, wenn du eine größere Menge an Dosen auf einmal kaufst.

Und, haben wir dich überzeugt? Traust du dich an den Siberia Extreme White Dry heran oder hast du noch Muffensausen? Gib deinem Bauchgefühl nach und bestell noch heute deinen ersten Siberia Extreme White Dry bei uns im Snus Club. Du wirst es nicht bereuen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.